Re: [W10Stdv1703b15063 x64] Diagnostic tools stopped working. Updating didn't help.
Microsoft Windows [Version 10.0.16299.19]
(c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\>cd _install
C:\_install>expand windows10.0-kb4048951-x64_35f2f534365f41e09b9d707b220b1ea7b1379c1f.msu -f:* C:\_install
Microsoft (R) Dateiexpansions-Hilfsprogramm
Copyright (c) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\_install\WSUSSCAN.cab wird zur Extrahierungswarteschlange hinzugefügt
C:\_install\Windows10.0-KB4048951-x64.cab wird zur Extrahierungswarteschlange hinzugefügt
C:\_install\Windows10.0-KB4048951-x64-pkgProperties.txt wird zur Extrahierungswarteschlange hinzugefügt
C:\_install\Windows10.0-KB4048951-x64.xml wird zur Extrahierungswarteschlange hinzugefügt
Dateien werden erweitert ....
Erweitern der Dateien ist abgeschlossen ...
4 Dateien insgesamt
C:\_install>DISM.exe /Online /Add-Package /PackagePath:C:\_install\windows10.0-kb4048951-x64_35f2f534365f41e09b9d707b220b1ea7b1379c1f.cab
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.16299.15
Abbildversion: 10.0.16299.19
Fehler beim Öffnen - C:\_install\windows10.0-kb4048951-x64_35f2f534365f41e09b9d707b220b1ea7b1379c1f.cab Fehler: 0x80070003
Fehler beim Öffnen - C:\_install\windows10.0-kb4048951-x64_35f2f534365f41e09b9d707b220b1ea7b1379c1f.cab Fehler: 0x80070003
Fehler: 3
Fehler beim Öffnen - C:\_install\windows10.0-kb4048951-x64_35f2f534365f41e09b9d707b220b1ea7b1379c1f.cab Fehler: 0x80070003
Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".
[noticed the .cab was named differently from the dowload package, retried with name found on cab in dir]
C:\_install>DISM.exe /Online /Add-Package /PackagePath:C:\_install\Windows10.0-KB4048951-x64.cab
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.16299.15
Abbildversion: 10.0.16299.19
1 von 1 werden verarbeitet - Paket "Package_for_KB4048951~31bf3856ad364e35~amd64~~10.0.1.0" wird hinzugefügt
[==========================100.0%==========================]
Fehler - Package_for_KB4048951: 0x800706be
Fehler: 1726
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.
Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".
C:\_install>
[end of copy]
+ here's the logs:
View attachment logs-2017-11-18-(17-33).zip